Unter dem Motto „Arbeit wertschätzen“ hat die SPD-Bundestagsfraktion am 24. September den traditionellen Dialog mit Betriebs- und Personalräten aus ganz Deutschland fortgesetzt. Auch aus Kiel kam eine ordentliche Delegation nach Berlin.
Weiterlesen...

